Home
Buggy Seite 1
Buggy Seite 2
Buggy Seite 3
Shark-Buggy
Diverse Treffen
Bastelseite
 Links
Gästebuch

 

 

 

 

 

Tips & Tricks



Alles was  schon gemacht wurde !!

Alufelgen auf TJ 150

 

Alufelgen vom PGO 250 auf meinem TJ 150.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stahlfelgen vom TJ 150 auf den PGO 250.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das einzige was ich mir neu kaufen musste , sind die Radmuttern !

( M10 x 1,25 )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Unterschied zwischen den PGO Radmuttern und meinen neuen sind nur die Schlüsselweite!!

(anstatt wie bei PGO 15er , sind die neuen jetzt mit einer 17er )

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------

Als Begrenzungs -leuchte habe ich Dioden genommen, sieht  im Dunkeln super aus !!

Ritzel wurde auch schon geändert ! Im Anzug dadurch  aber langsamer geworden..... (39er auf31er)Kette muss dann gekürzt werden !

Krümmer vor dem Umbau !!Die Verjüngung ist in meinen Augen eine Drossel !!!

Nach dem Umbau ist das Rohr von vorne bis hintenein Durchmesser!! Den Auspuff habe ich von innen auch schon modifiziert , da mir das Geraschel vom Innenleben auf den Keks ging , hört sich nun sauber an .

Ausführung 18.04.05

 

Ob es was bringt ??? werde es mal testen .

Neue Ausführung 6.2.2007

 

Hier habe ich mal einen aus Alu!!

Werde ihn am Wochenende anbauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<<<klick**

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier mal ein paar Bilder vom

Kasea Hawk II

150ccm

150ccm

Ich find dieseFunFahrzeuge einfach nur G....l !


 

Hier mal der Hawk 250 ccm .

Diesen Buggy habe ich auf Teneriffa gefahren , sowie auch die 150er.Auch wenn die Bauform andersaussieht , bin ich von dem 250ccm begeistert !

 

 

 

 

Und so einen Buggy dann noch in diesem Klima fahren , einfach super !

>> klick << auf das Bild um Urlaubfotos 2006 zu sehen

--------------------------------------------------------------------------------

China 2006

>>klick<< Mein erster Chinabesuch 2006 . Dez.

Impressum:

 

Top